wetten dass highlights markus lanz

Noch 3 Ausgaben „Wetten Dass…?“ und dann ist Schluß mit lustig. Nicht Lanz hört auf, „Wetten Dass…?“ hört auf. Nun gut. Ich habe mich vom Anfang an über Lanz und die Sendung aufgeregt, Grund genug eine famose Zusammenfassung meiner Ausraster zu bieten. Viel Vergnügen:

[random]

Das alles kommt von meinem Youtubekanal „ui!“ und ich würde mich freuen, wenn ihr dort ein Abo da lasst und fleissig kommentiert, Daumen nach oben drückt, die Videos teilt und in eure Favoriten aufnehmt, Playlists erstellt und und und … jeder kleine Schritt hilft, gegen die Ytittysierung vorzugehen und dafür zu Sorgen, dass ich bald meine eigene Samstag Abend Unterhaltungsshow habe!

Und bitte tretet der „ui.-Fangruppe“ auf Facebook bei!

Markus Lanz pic By Ailura (Own work) [CC-BY-SA-3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)], via Wikimedia Commons