Wie man 100 Liegestützte schafft…

anna gottschalk

Auf meinem Youtubekanal „ui. Comedy, Quatsch, Vlogs & mehr“ ist endlich die Liegestütz-Challenge da! Ich versuche, so viele wie Liegestütze zu machen, und ob ihr es glaubt oder nicht, ich schaffe hundert! Und damit man mir auf glaubt, gibt es hier das ganze Video, ohne Schnitt und special effects. Wow, oder? Wow!

auffbteilen

auffbteilen

Unter Mithilfe, von Anna Gottschalk – geht auf ihre Facebook-Fanseite und hinterlasst ein Like!

Auf meinem „ui.“-Youtubekanal gibt es über 800 weitere Videos, die sich auf Eure Kommentare, Daumen, Feedback und Shares freuen!

Die ui-tube-Fangruppe auf Facebook ist hier.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Kommentar verfassen