Wie man einen Banane öffnet – Teil 2/3

banane öffnen 2

Kürzlich habe ich gezeigt, wie die Affen Bananen öffnen, hier ist die noch elegantere Methode:

Aber es gibt noch eine weitere Methode – hier klicken.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

5 Gedanken zu „Wie man einen Banane öffnet – Teil 2/3

  1. Coole Sache, es gibt aber noch einen dritten Weg: Die Banane am Stil festhalten und mit dem „falschen“ Ende nach oben halten. Der Bogen der Frucht muss dabei vom Körper des Halters wegzeigen. Dann die Banane schwungvoll nach vorne hauen und abrupt stoppen. Nach etwas Übung öffnet sie sich durch den Schwung (Achtung: beim Üben kann es passieren, dass sie komplett aus ihrer Schale fliegt, oder die ganze Banane losgelassen wird).

  2. 😀
    Wirklich elegant .. besonders wenn die Banane dabei zerbricht und runterfällt.
    Gut dass man am Ende die Schale übrig hat. So kann man als Bananensüchtiger bei Freunden und Bekannten den kompletten Bananenvorrat aufessen, die Schalen geschickt zurücklegen und es fällt erstmal gar nicht auf.

    Sachma .. ist Sommer und irgendwo ein Loch? 😀

Kommentar verfassen