Wie mein Name an der Tür

Als ich hier an Bord kam, etwas länger her, ging gerade der „Kids Capitan“, also die Leiterin der Kinderbetreuung. Die hat, als Überraschung für ihre Kollegen, mit denen sie befreundet war, zum Abschluss mit den Kindern süße Schilder für die Crewkabinen gebastelt. Die sahen so aus:

Da wollte ich natürlich auch eins haben. Also hab ich mir selbst eins gebastelt. Hier das Ergebnis:

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

15 Gedanken zu „Wie mein Name an der Tür

  1. „hier wohnt Hand“*lol*
    Aber etwas mehr Mühr hättest du dir schon gegen sollen. Ist doch nicht schwer ne Packung Gummibärchen zu kaufen und damit ein Kind zu bestechen ein Türschild zu basteln 😉

  2. @franzi und @jule: ich bitte drum! Hiermit rufe ich zum großen „Mach mir ein Schild!“ – Wettbewerb auf!

    @bla: Traut sich sowieso niemand rein.

    @Zic: Tatsächlich, das sieht aus wie „Hand“, heißt aber „Manuel“

  3. achso, das erklärt einiges :).
    Hatte mich schon gewundert warum ausgerechnet Hand. Aber wenn man net so genau hinguckt kann man auch sagen, dass es Hund heißen könnte – ist mir aber leider zu spät aufgefallen

Kommentar verfassen