Wie schaut ihr nach dem ersten Schluck Kaffee?

Guten Morgen, ui! – der tägliche Vlog – Folge 69

Der Mitmach-Montag

Puh, es ist gar nicht so einfach, direkt nach dem Aufstehen schnell zu sprechen und begeistert zu erscheinen, aber der unnachgiebige Bekämpfer seiner Morgenmuffeligkeit hat es geschafft. Und heute ist Mitmach-Montag! Nach dem englischen Mittwoch und der sonntäglichen Bibel jetzt die dritte hoffentlich regelmäßige Reihe des Vlogs. Also legt Euch ins Zeug, ich möchte wissen, welchen Gesichtsausdruck ihr nach dem ersten Schluck Kaffee habt. Es gibt T-Shirts zu gewinnen und noch viel mehr! Und wer mir den Unterschied zwischen Steppe und Savanne erklären kann ist der King. Oder die Queen. Juchhu! Chacka!

Hier ist der Videoblog “Guten Morgen, ui!” – ich freue mich auf Kommentare von Euch und bitte nutzt die “social media buttons” um meine Botschaft in die Welt zu tragen.

Letzte Folge verpasst? Hier klicken für: Die Bibel: Das alte Testament, der Anfang

Mein Youtube-Kanal (bitte abonnieren!)

€10-Euro iTunes oder Amazon – Gutschein zu gewinnen! Tippt, wann ich das nächste Mal „Hallo, aufstehen!“ klopfe (auch in den Youtube-Kommentaren), wer genau richtig liegt, hat gewonnen!

Guten morgen, ui – der tägliche Videoblog von ui. – Hier gibt es alle Folgen bis jetzt.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

4 Gedanken zu „Wie schaut ihr nach dem ersten Schluck Kaffee?

  1. Keine Ahnung wie ich nach dem ersten schluck Kaffe aussehe. Ich hoffe mal unverändert (lach). Ich steh allerdings mehr auf Eiskaffe. 🙂

Kommentar verfassen