Wie schmeckt Aloha-Limonade?

ui.-Twitter 2008, Teil 2:

„Natürliche Aloha-Limonade schmeckt künstlicher als künstliche Limonade.“

„Wenn ich träume, dass man mir sagt, dass ich Hemden falsch zusammenlege und dass ich an Gott glauben solle, habe ich nur Argumente gegen letzteres…“

„Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds in Berlin sucht Schauspieler als „Wachfigurendarsteller“.Sind die wirklich billiger als echter Wachs?“

4 Kommentare

  1. Krayt

    Netter Zaubertrick… auch gut, aber bisschen länger (und viel mehr in die Hose gegangen): https://youtube.com/watch?v=3YKTE7LWkU4&NR=1 😀

  2. Anonymous

    Zur Scheisse Versicherung. Da steht eine Adresse Neugasse 75 Zürich. Wenn man diese bei Google Maps eingibt erscheint der Name eines Restaurants. Ich bin mir nicht sicher ob das ein Fake ist oder nicht.

  3. ui.

    Na ein Restaurant ist doch wohl kaum eine Versicherung, oder?

  4. Zic Morley

    @Anonymous:

    Sowas nennt man „virale Werbung“ und ist im Netz sehr beliebt.
    Ich hoffe das Restaurant heißt nicht auch Scheisse?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑