Wieder abstimmen: Welches ist das beste Impro-Lied?

Ich bin heute in Berlin beim Finale von Cindys Talentschmiede, daher kann ich heute kein neues Improlied präsentieren. Ich würde Euch gerne zu der Veranstaltung einladen, falls ihr in Berlin seid, aber sie ist leider ausverkauft, also drückt mir einfach die Daumen, dass es gut läuft! Aber wer morgen noch nichts vorhat, kann zu einer kombinierten Show eines Theatersport-Matches und meines Solo-Programms kommen. Um 20:30 Uhr im Theaterdock in der Kulturfabrik Moabit, Lehrter Str. 35, 10557 Berlin. Hier der Link zur Veranstaltung.

Jetzt geht es aber erst mal wieder darum, abzustimmen, welches von den folgenden improvisierten Songs der Beste der drei ist:

1. Irgendwann muss ich mal überlegen

2. Schuhe binden – Der Song

3. Das Leben

Bitte beteiligt Euch an der Abstimmung!

Welches der oben gezeigten improvisierten Lied gefällt Euch am Besten?
View Results

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Ein Gedanke zu „Wieder abstimmen: Welches ist das beste Impro-Lied?

Kommentar verfassen