Wo ist der Sommer? – Guten Morgen, ui! – Folge 37

Ein Becher Kaffee, frisch gebrüht

Guten Morgen, ui! – der tägliche Videoblog

Verdammt, wo ist die Sonne hin? Wo ist der Sommer? Wo ist Juli? Was soll der Schnee? Verdammtes Scheiß-Wetter! Außerdem: Wie schaut man denn am besten nach dem ersten Schluck Kaffee? Und verzweifelte Versuche, absolute Müdigkeit, Kaputtheit und eine verdammte Erkältung zu überdecken. Viel Vergnügen.

Hier ist der Videoblog „Guten Morgen, ui!“ – ich freue mich auf Kommentare von Euch und denkt an die Ratespielchen unter dem Video:

Letzte Folge verpasst? Hier klicken für: Kraftsportler beim Poetry Slam

Zu erraten: Wann werde ich morgen „hallo, aufstehen!“ klopfen? Schreibt Euren Tipp (Minute und Sekunde) in die Kommentare! Heute habe ich bei 2:48 geklopft. Erraten hat das niemand, die alten Tipps behalten ihre Gültigkeit.

außerdem: Warum sage ich heute „Guten Morgen, Stadt-Limit“?

Mein Youtube-Kanal (bitte abonnieren!)

Guten morgen, ui – der tägliche Videoblog von ui. – Hier gibt es alle Folgen bis jetzt.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

22 Gedanken zu „Wo ist der Sommer? – Guten Morgen, ui! – Folge 37

  1. Nee, Manuel, guck einfach so wie immer, wenn Du Deinen Kaffee trinkst. Das gehört doch zu Deine Videos – dieser leicht irritierte Blick zurück zur Kaffee-Tasse 🙂

    „Limit“ wie „begrenzt“, „begrenzt“ wie „Grenze“also Stadt-Grenze?

    Und Du klopfst morgen bestimmt bei 1:37 min.

  2. Ja gut, aber was? Übersetzt ist es Nuß-Strauchs Stadt-Regeln. Nuß-Strauch, weil Du auf Haselnuss allergisch reagierst und dann bist Du erkältet?

  3. Ich tippe morgen auf 2:03.
    Und einen weiteren effektiven Aufsteh-Tipp hast doch gerade im Video selber schon genannt. Du mußt einfach abends vor dem Schlafen gehen noch gaaanz viel trinken, damit Dir morgens fast die Blase platzt, wenn der Wecker das 1. Mal klingelt und Du dann sowieso ganz schnell aufstehen mußt. Und danach kannst Du dann singen: „Ain’t gonna pee-pee in my bed tonight.“ 😉

  4. Ja, Desiree Nosbusch ist gemeint.

    Mich würde mal von den anderen ein Kommentar zum Blick nach dem Kaffee interessieren. 1 Feedback anders schauen und Carmen sagt, wie immer schauen. Das ist als 1:1 – was ist mit den hunderten anderen Leuten, die die Videos schauen? Könnten die sich mal bequemen zu antworten, wenn man sie etwas fragt oder muss ich erst ungemütlich werden?

  5. Desiree Nosbusch spielte in dem Film „Good morning Babylon“. Dort kommen Elefanten drin vor. Und in Ice Age auch, in Form der Mammuts. Ist das die Lösung?

  6. lol@Martin. Du pinkelst also pink und findest dann auch noch hübsch?

    Warum die Aufregung? Ist ja immerhin Kaffee drin in dem Becher, natürlich verzieht man da irritiert das Gesicht! Würd ich auch machen, wenn ich das frühmorgens trinken müsste.
    Abgesehen davon ist es mir völlig und absolut total egal, wie du in deine Kaffeetasse kuckst.

    Was mich ein wenig entsetzt ist: Warum weißt du, dass Desiree Nosbusch 2008 in der fantastischen RTL-Produktion „Die Jahrhundertlawine“ mitgespielt hat? Ein Schauspiel, das sich vor deinem Fenster heute offenbar fortsetzte. Muss man unbedingt gesehen haben, wa? 😀

Kommentar verfassen