Wo ist der verdammte Stromstecker hin?




Text und Musik sind im Moment der Aufnahme komplett improvisiert. Hier der nachträglich abgetippte Text:

Wo ist der verdammte Stromstecker hin?

Ich kann Euch sagen, dass ich tierisch beschissene Laune habe;
und wenn ich mir stelle diese eine Frage
flipp‘ ich aus:

Wo ist der verdammte Stromstecker von dem blöden Drumcomputer hin?
Ich weiß es nicht, aber das ist der Grund, warum ich so verdammt verärgert bin!
Es kann doch nicht angehen, dass Stromadapter in einer 30qm-Zimmer-Wohnung einfach sich in Luft auflösen,
so daß ich jetzt ohne Schlagzeug spielen muss und noch mal in den Elektroladen düsen –

verdammte Scheiße, verdammte Scheiße,
immer geht der ganze Tag ‚rum, weil man etwas sucht!
verdammte Scheiße, verdammte Scheiße,
diese ewige Sucherei sei doch verflucht!

Irgendwann hat man nicht mal mehr Zeit in den 24 Stunden des Tages einen Kaffee zu trinken, weil man das Kaffeepulver nicht mehr findet!
Es macht mich wahnsinnig!

Und was mach ich jetzt ohne Schlagzeug, soll ich etwa *beatbox* die ganze Zeit machen?
dann kann ich doch währenddessen nicht singen! *schreit* yeah, yeah, yeah!

Jetzt versteh‘ ich auch die Heavy Metal – Rocker, warum sie die ganze Zeit so rumschreien,
wahrscheinlich, weil sie gerade mal wieder ein Stromkabel verloren haben und zwar das von der elektrischen Gitarre! YEEEEAAHHHH! *hust*

Wo ist der verdammte Stromstecker – Downloadlink als mp3 (1.7MB)

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

10 Gedanken zu „Wo ist der verdammte Stromstecker hin?

  1. Geil, einfach nur geil xD
    Musste so lachen!
    Absolutes Lieblings-Freitagslied 😀
    Warum taucht eigentlich mein Trackback nie auf? Wurde doch gesendet…

  2. Vielleicht habe ich auch die Funktion eines Trackbacks nicht verstanden xD
    Ich dachte, wenn ich dein Video auf meiner Seite verlinke, dann sende ich einen Trackback zu deiner Originalseite zurück, indem ich in die Trackbackzeile den Seitenlink eingebe…
    ._.“

  3. Habe ich ja auch gemacht und er zeigte an dass er den Trackback sendet, aber hier scheint ja nicht angekommen zu sein, deswegen wundere ich mich oO

    Naja, zur Sicherheit habe ich eh nochmal den Link deiner Seite runtergeschrieben.

  4. Du hast einen Link auf die Startseite http://www.uiuiuiuiuiuiui.de gesetzt und zu Vimeo. Allerdings wenn der Trackback ankommen soll, muss er auf den Original-Artikel verweisen, denn die Startseite ist ja nur eine aus Artikeln generierte, die sich ständig verändert und kein Kommentarfeld, ergo auch keine Trackbacks, hat.

Kommentar verfassen