Youtube erzeugt „Düfte im Gehirn!“ Wahnsinn!

Sensation! Youtube macht Duft Videos!
Sensation! Youtube macht Duft Videos!

Es ist so ungefähr die sensationellste Neuerung, die Youtube da vorstellt, eine wahnsinnig geniale Idee (im Gegensatz zum üblichen Mist) die man nicht für möglich gehalten hätte. Über Duftfernsehen wurde ja schon oft als Scherz gesprochen, aber dieses mal ist der Ansatz ein komplett anderer, nämlich ein sinnvoller. Denn mit der Drehung über Akustik und der Täuschung des Gehirns funktioniert das Unmögliche.

[random_content]

Aber schaut selbst, ob das Experiment bei Euch klappt:

auffbteilen

auffbteilen

Bitte schreibt auf jeden Fall einen Kommentar, ob es geklappt hat oder nicht! (geht auch anonym, Name und E-Mail-Feld kann freibleiben!)

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

5 Gedanken zu „Youtube erzeugt „Düfte im Gehirn!“ Wahnsinn!

  1. Hmm, vielleicht gibt es ja in ein paar Jahren eine App, die mich anstatt mit einem Lied mit intensivem Kaffeeduft weckt 🙂

      1. Ich hab keine Kaffeemaschine. Hab nur einen Handfilter. Brauch doch nur morgens einen großen starken Becher Kaffee.

Kommentar verfassen