Youtube Hater sind die Besten

Ich habe kürzlich auf meinem Youtube Kanal ein Video zu Justin Bieber und ein Video zu Farid Bang gepostet (Videos weiter unten). Selbstverständlich rief das die Fanboys und girls der beiden Gangsta Rapper auf den Plan, die mich natürlich in den Kommentaren wüst beschimpften, da ich ihre kleinen Idole angegriffen hatte.

Manche davon sind aber auch zu gut, um sie Euch vorzuenthalten. Fangen wir mit Justin Bieber an:

„swagii Girl“ schreibt:
„Junge hast du irgendwie Probleme oder so? Dann schmeißt er halt mit Eiern auf das Haus seines Nachbarns!! Dann geht er halt in einen Strip club und wirft mit geld rum !! Dann kauft er sich halt Drogen!! DAMIT HAST DU NICHTS ZU TUN!!! komm du mal so weit wie er gekommen ist!! Du schaffst doch nichts!! Er kanns halt !! Nicht du solltest dich freuen das er im Gefängnis ist!! (Oder besser gesagt WAR) Sondern ich sollte mich freuen wenn DU im Gefängnis wärst!! Du bist doch eh nur neidisch das er UNENDLICH besser aussieht als du!! Und Schöne musik macht!! UND VIEL MEHR LEUTE HAT DIE HINTER IHM STEHEN !! DU WEIßT SCHON DAS DU DICH HIER MIT DET HALBEN WELT BELIEBERS ANLEGST NE?!!!?? SOLL ER DICH MAL SO DISSEN WIE DU IHN?? HÖR AUF SO NE SCHEIßE ZU MACHEN UND SUCH DIR ANDERE HOBBYS!!!!“

Hier das dazugehörige Video:

Und nun Farid Bang:

„4sEvilMega“ schreibt:
„Farid Bangs Tracks sind so geil weil sie sich geil anhören und weil der einfach nen krasser asi is 😀 nicht wegen den texten. Sich über den wortlaut von farid lustig zu machen ist einfach nur ein krasser Jockelmove.
Piece Leude ich bin drausen eh.“

Interessante Argumentation. Und Grammatik. Und Rechtschreibung.

Hier jedenfalls das Video:

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

2 Gedanken zu „Youtube Hater sind die Besten

    1. Na ja, ich würde mich schopn über etwas mehr Unterstü0tzung darin freuen. Auf dauer macht es nicht Spaß, ungefähr 90% Hater Kommentare zu haben und ansonsten Schweigen im Walde.

Kommentar verfassen