Youtube Kommentare sind die Besten

meinkanal

Immer wieder geil, was für Kommentare ich auf meinem Youtube-Kanal „ui. Comedy, Quatsch & mehr“ bekomme. Gerade eben ist das hier eingetrudelt:

Über Deinen Vortrag bin ich sehr traurig. Ich kann verstehen, dass Fragen aufkommen. Damals habe ich auch der Evolutionstheorie geglaubt. Mit 6 Jahren hatte ich mein erstes Dinosaurier-Buch in der Hand und wollte Paläontologe werden. Gott sei Dank bin ich es nicht geworden. Dass die Bibel wahr ist habe ich angenommen. Ich kann es nicht alles beweisen. Was feststeht und worüber es heute viel Litaratur und auch Videos bei Youtube gibt ist die Tatsache, dass die Evolution eine Lüge ist. Erst, wo ich das begriffen hatte, war ich offen für die Bibel. Bis zur 13. Minute habe ich Deinen Vortrag gehört. Zu Deinen Fragen: Vor der Sintflut war die Welt anders. Die Menschen wurden wesentlich älter. Nach der Sintflut gab es erst einen Regenbogen. Darüber lohnt es sich nachzudenken. Zur Arche: Noah nahm von jeder Art Tiere mit. Dies dürfen wir nicht mit Gattung verwechseln. Er nahm also z.B. zwei Hunde mit. Aber er nahm nicht 2 Pudel, 2 Dalmatiner, 2 Schäferhunde, 2 Dackel usw. mit. Wenn Du also die Gattungen weglässt, sind das gar nicht mehr so viele Tiere. Ich empfehle Dir, nach den Fragen die Du hast zu googeln. Gott will Deinen Glauben an sein Wort festigen. Du wirst Antworten finden. Spiele Detektiv. Das macht Spass und es ist wirklich eine Freude, wenn man wesentliche Zusammenhänge verstanden hat. Dir Gottes Segen

[random_content]

Schreibt doch auch mal einen Kommentar! Hier geht es zu meinem Kanal: „ui. Comedy, Quatsch & mehr!“

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Kommentar verfassen