Youtube Kommentatoren – die Ausgeburt der Hölle (4)

Gemeiner Fahrkartenkontrolleur

Ich habe wieder einen schönen Kommentar bekommen, zu einem Video, dass ich vor einiger Zeit auf Youtube gepostet hatte. Es ging um einen Rant gegen Fahrkartenkontrolleure, denn Fahrkartenkontrolleure gehen mir tierisch auf den Sack, selbst wenn ich eine Fahrkarte habe. Der Kommentar des Users allerdings war köstlich:

Du bist ein asozialer Depp. Ich mag Fahrkartenkontrolleure.

schrieb User „Pommes1983“.

Hier das Video, beachtet bitte, dass der Hinweis am Ende des Videos nicht mehr aktuell ist. Die nächste ui.-Show ist nicht im November, sondern am Freitag, den 9. März in Düsseldorf und am Sonntag, den 1. April in Leverkusen. Und da solltet ihr auf jeden Fall hin. Hier findet ihr alle Infos und wie man an Karten kommt.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

3 Gedanken zu „Youtube Kommentatoren – die Ausgeburt der Hölle (4)

  1. Also, der Kontrolleur kommt in den Zug rein und versucht dich aufzuhalten: „Die Fahrkarte bitte!“ Du laut schreiend: „Uuuuuooooooohhhh! Gaaaaaaaaa! Brglaaaaaaa!“ säbelst ihm den Kopf ab und rennst damit laut und teuflisch lachend weg.

  2. Hättest ja auch die Abfahrt des Zuges (aus dem Du raus wolltest) ein paar Minuten verzögern können.
    z.B. Tür blockieren und beim Fahrkarte rausholen Zeit lassen…

Kommentar verfassen