Youtube Kommentatoren – die Ausgeburt der Hölle (5)

Youtube-Kommentarschreiber sind die besten.

Gerade eben wurde zu meinem Videoblog fogender Kommentar gepostet:

„also für mich bist du ein asi-schwein?“

Hab ich drunter geschreiben:

„Ok, aber nur für Dich.“

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

6 Gedanken zu „Youtube Kommentatoren – die Ausgeburt der Hölle (5)

  1. Das glaub ich aber nicht! Du taugst einfach nichts. Such dir nen vernüftigen Job.

    Ja ja ist klar…jeder der dich nicht super sexy findet ist nazi o.ä.
    Dann bin ich gerne einer..

  2. Also für mich erklärt sich so ein Video nur, indem ich entweder davon ausgehen muss, dass Du deine Zuschauer für Trottel hältst, oder, dass Du der Meinung bist Du hättest besonderes Wissen, welches du mit der Welt teilen musst.

    Natürlich gibt es viele schwachsinnige Youtube-Kommentare, aber durch die Anonymisierung bekommst du wenigstens ehrliche Meinungen. Ich bin sicher viele sind der Meinung, die mike vertritt und viele nicht – diejenigen, die unkonstruktive Kritik äußern wird man aber genau so wenig mit gegnerischer unkonstruktiver Kritik stoppen (Ausgeburt der Hölle), wie die Nazis mit einem NPD-Verbot.

    Es könnten ja jetzt auch Esoteriker auftauchen und Dich als Ausgeburt der Hölle bezeichnen, weil sie der Meinung sind, dass das „Nur für Dich“ Blödsinn ist.
    LG

  3. Lieber PeteR. Also sind solche Aussagen wie oben oder so hochwissenschaftlich fundierte Aussagen wie „Aldaaa Deine Mutter“ in YouTube ehrlich? Ich denke eher das Gegenteil ist der Fall. Die Leute vergessen in der Anonymität völlig ihre Erziehung, soweit sie eine genossen haben, und man bekommt keine ehrlichen Antworten sondern zu 98% nur Rotz.

Kommentar verfassen