Youtuber Charity Song: Mit Video schauen Gutes tun!

hubi-weihnachtssong

Weihnachten naht unaufhörlich und schon macht man sich Gedanken um den ganzen Kommerzmist, was soll man schenken und so weiter: Doch dieses Jahr machen wir das mal anders. Mein Youtube-Kollege der Hubi von FucktzUp hat sich nämlich was besonderes überlegt, eine Spendenaktion für einen Brunnenbau in Tansania, die Euch keinen Pfennig kostet und zusätzlich rockt: Er hat nämlich ein tolles rockiges trashiges Weihnachtslied geschrieben und dazu ein Video gedreht und hierfür seine Youtube-Freunde um Hilfe gebeten. So sind es die Youtube-Allstars geworden und auch ich habe eine kleine Rolle in dem Video. Aber das beste, alle Werbeeinnahmen bis zum 31.12. gehen an das Brunnenbauprojekt, komplett. Also wisst ihr was zu tun ist, der Song muss promotet werden wie Sau! Also kommentieren, positiv bewerten, teilen, teilen und nochmal teilen, Freunde zum kommentieren und teilen und rumschicken gewinnen und und und … täglich vorbeischauen, wie es sich entwickelt und weiter unterstützen unterstützen unterstützten und andere zum unterstützen kriegen! Nur gemeinsam können wir was erreichen, los geht’s! Nicht faul rumhängen, aktiv was Gutes tun!

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

4 Gedanken zu „Youtuber Charity Song: Mit Video schauen Gutes tun!

  1. Was soll ich dazu sagen?Sehr tolle Idee.Lasst uns das weitertragen.Soziales Engagement darf nicht untergehen.Danke.Mir ist sowas immer ein persönliches Bedürfnis und es ist schön zu sehen,wie einfach es doch eigentlich ist etwas bewirken zu können.

Kommentar verfassen