Zeit für die Abstimmung: Welches Impro-Lied ist Euer Favorit?

Heute wieder 3 ältere Impro-Songs zur Wahl – bitte stimmt ab, welcher Euch am Besten gefällt:

1. Im Herzen, im Herzen

2. Elefant vs. Eisbär

3. Komm ins Bett

Und nun bitte abstimmen:

{democracy:23}

5 Kommentare

  1. Sunny

    Ich möchte Deiner Aufforderung jetzt noch nachkommen. Hoffe es ist noch nicht zu spät zum abstimmen. Hab also eben alle 3 Lieder angehört und es fällt mir sichtlich schwer einen Favoriten auszuwählen aber am Ende kann nur eines gewinnen und das ist für mich „Komm ins Bett“. Da wär ich nämlich jetzt gerne.

  2. Sunny

    Äh. Hab mir grad meinen Post nochmal durchgelesen. Klarstellung: In meinem Bett, nicht in Deinem. Schuldigung

  3. Nikolai

    Stand da nicht mal ein Bügelbrett im Hintergrund?

  4. ui.

    @Nikolai: Rate mal, warum es bei den Videos noch nicht da steht.

  5. Nikolai

    Oh Mann, alles klar.
    Ich bin nicht doof, ich denke nur langsam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑