Zur Abwechslung mal ein toller Ladenname


Über die Friseurnamen rege ich mich ja regelmäßig auf. Andere Läden können auch ungewöhnliche Namen haben, aber diesen Zierfischschuppen finde ich ziemlich gut. Der ist in Köln bei mir um die Ecke:

mrkrabs

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

6 Gedanken zu „Zur Abwechslung mal ein toller Ladenname

  1. Kann mal jemand erklären, was Nano-Aquaristik (steht auf dem Ladenschild) sein soll?
    Kann man da bunte Atome kaufen, um sie im Wasser herumschwimmen zu lassen?

  2. Mr Krabs zeugt wirklich mal von etwas Fantasie. Am übelsten sind für mich die Namen für italienische oder griechische Imbissbuden. Pizzeria Margherita ist ein schönes Beispiel mangelnder Einfälle.

Kommentar verfassen