Zur Fifa WM 2014, alle meine Videos zum Thema „Fußball“. Doch was dann geschah…

Donnerstag geht es los, was macht also ui., der es wohl verschlafen hat und irgendwie doch noch schnell einen WM-Song-Hit rausgehauen hat? Er durchsucht mal, was er schon alles an Fußball-Videos gemacht hat, zugegebenermaßen nur ein Bruchteil seiner 700 Videos, aber immerhin.

Für die Fußball-WM 2014 habe ich auch schon tolle Sachen geplant, aber jetzt genießt erst mal diese Playlist und teilt sie mit Freunden, da sind einige interessante Gedanken drin, vor allen Dingen, der absolut dämliche WM-Hit, aber auch ernsthaftere oder lustige Gedanken zu dummen Nationalisten, die tatsächlich fordern wollen, dass auch musikalisch unbegabte Fußballspieler, die Nationalhymne mitsingen müssen, damit sie überhaupt spielen dürfen, über homophobe oder schwule Fußballer und und und und und… Welches der Videos gefällt Euch am Besten? Schreibt mir einen Kommentar!

auffbteilen

auffbteilen

[random]

Die Videos sind von meinem Youtube-Kanal „ui.“, den ihr hier kostenlos abonnieren könnt.

Im einzelnen:

1. WM SONG 2014! ui.s offizielles Lied zur Fußball WM 2014

2. ui. eskaliert mit Fußballfans!

3. Schwule Fußballer oder homophobe Fußballer?

4. Nationalisten fordern Nationalhymnen-Pflicht

5. Fußball-EM: Griechenland besiegt Deutschland im Viertelfinale

6. Fußball, olé! Hurra, hurra, Deutschland!

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

Ein Gedanke zu „Zur Fifa WM 2014, alle meine Videos zum Thema „Fußball“. Doch was dann geschah…

Kommentar verfassen