Best of ui.-Radio Show 30

Wie ihr es bereits gemerkt hat, gab es heute keine ui.-Radio Show live. Das war auch so geplant, ich hatte nämlich einen Auftritt in Aachen. Was allerdings nicht geplant war, war dass um Punkt 20 Uhr kein neuer Artikel erschien, denn eigentlich hatte ich vor ein weiteres „best of“ zu posten. das war auch fertig geschnitten, nur hatte ich vergessen es hochzuladen. Daher also jetzt, zu Gast sind Christiane Olivier und MC Rene (mit einem phantastischen Freestyle gegen Ende), mit Anrufen, unter anderem von Max gstettenbauer und Kristian Kokol.

Nächsten Dienstag gibt es wieder die ui.-Radio Show live und da ist dann Markus Krebs unser Gast, der Gewinner des RTL Comedy Grand Prix. Dienstag, 31. Januar 20:00 Uhr, schaltet ein!

Und seit so nett, ladet noch Eure Freunde auf Facebook ein, postet es auf Eure Pinnwand, klickt auf „nehme teil“! Hier der Link.

Und hier „best of ui.-Radio 30“:

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

oder zum download und für den itunes podcast: best-of-ui-radio-30

Schon jetzt könnt ihr hier Kommentare schreiben und Fragen an Markus stellen oder hinschreiben, was wir in der Sendung tun sollen und über was wir quatschen sollen.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

Kommentar verfassen