Der letzte Jahresrückblick – Teil 1

Ja, ihr habt Euch nicht verlesen. Nein, ich habe mich nicht verschrieben. Es geht nämlich darum, herauszufinden, welches das beste Posting  war, daher folgen hier meine persönlichen Favoriten von Januar bis Juni. Bitte stimmt ab, welchen Beitrag ihr am besten fandet:

a) Januar: Wählen sie die „2“ für einen großen Penis

b) Februar: Song über Heavy-Metal, aber nicht im Heavy-Metal-Stil

c) März: Wir brauchen mehr nackte Frauen

d) April: Ich bin der beste Beatboxer aller Zeiten.

e) Mai: Ungelesen Bücher besprechen

f) Juni: Die flatulierende Vegetarierin im Flugzeug

Und nun bitte abstimmen:

{democracy:18}

1 Kommentar

  1. Charly Troschke

    die wahl zwischen dem ersten und letzten artikel waren echt schwer, habe mich aber doch für mr. golf entschieden 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑