Der Mertesacker Song (work in progress)

So Leute, habe schon mal das Audio, setze mich gleich ans Video.

Hört bitte mal rein und sagt mir, ob von der Abmischung etwas noch nicht in Ordnung ist, ist irgendwas zu laut oder leise? Beats, Merte, Instrumente, Gesang?

[random]

Bitte schreibt es mir als Kommentar und teilt mir auch mit, wie ihr es gehört habt, also Headphones, externe Lautsprecher, Notebookeigene Lautsprecher, Handy, etc…

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

2 Gedanken zu „Der Mertesacker Song (work in progress)

  1. Haha 😀 , total klasse. Bin echt kein Fußballfan – aber der Song macht Laune! 🙂 Naja, dieses verkorkste Interview war ja auch ne echte Steilvorlage. Die Abmischung (über Boxen angehört) finde ich eigentlich voll in Ordnung. Nix zu laut, der Gesang, die Interviewstimmen, die Orgelbegleitung.. alles auf einem gleichen angenehmen Soundlevel. Also von meiner Seite aus ist das Audio perfekt!

Kommentar verfassen