Jetzt live: Die 62. ui.-Radio Show

Die Nummer um live im Studio anzurufen: zu spät, Sendung vorbei

Um mitzukommentieren: Falls ihr noch auf der Startseite des Blogs seid, klickt bitte auf die Überschrift dieses Artikels, um dann darunter die Kommentare mitverfolgen zu können!

Die ui.-Radio Show ist kostenlos, wenn ihr helfen wollt, die Unkosten zu decken, spendet einfach über PayPal an mail@manuelwolff.de

Michael Schönen

Jetzt läuft wieder die verrückteste Talk- und Call-In Sendung im Webradio. Ihr könnt direkt im Studio anrufen, oder hier kommentieren (am besten im Facebook-Fenster, dann geht die Sendung nicht beim neu laden aus) oder mailen (mail@uiuiuiuiuiuiui.de) oder auf Twitter mit dem hashtag #ui oder gar Google+

Diesmal ist zu Gast: Michael Schönen!

Flattr this!

6 Gedanken zu „Jetzt live: Die 62. ui.-Radio Show

  1. Ich hätte noch ein Mandolinen-Banjo abzugeben, falls Du das für eine weitere Sendung oder Show gebrauchen kannst.;-) Wäre eine Abwechslung zur Blockflöte;-)

  2. Ich hätte da einen Wunsch für die nächste Radio-Show: Könntest Du nicht mal wieder gesungene Nachrichten machen? Wenn es schon keine Ui-Show mehr gibt im Moment?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.