Jetzt live: Die 63. ui.-Radio Show!

 

Die Nummer um live im Studio anzurufen: zu spät, sendung vorbei

Um mitzukommentieren: Falls ihr noch auf der Startseite des Blogs seid, klickt bitte auf die Überschrift dieses Artikels, um dann darunter die Kommentare mitverfolgen zu können!

Die ui.-Radio Show ist kostenlos, wenn ihr helfen wollt, die Unkosten zu decken, spendet einfach über PayPal an mail@manuelwolff.de

Jetzt läuft wieder die verrückteste Talk- und Call-In Sendung im Webradio. Ihr könnt direkt im Studio anrufen, oder hier kommentieren (am besten im Facebook-Fenster, dann geht die Sendung nicht beim neu laden aus) oder mailen (mail@uiuiuiuiuiuiui.de) oder auf Twitter mit dem hashtag #ui oder gar Google+

Diesmal ist zu Gast: Udo Wolff!


Beteilige dich an der Unterhaltung

10 Kommentare

  1. Das ist ein Missverständnis. Es ist nicht verboten Adventskalendertürchen vor dem Datum aufzumachen. Allerdings ist das FSK 16 und darf nur ab 22 Uhr gesendet werden. Denkt an die Kinder!

  2. Stimmt doch gar nicht. Der Martin ist doch gar kein ruhiger, der wenig redet. Der ist meist nicht zu stoppen. Ich fänd auch toll, wenn der mal bei der Radio-Show zu Gast wäre. Ich glaub, dass wäre sehr lustig.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.