Kontroverse Weihnachten mit der ui.-Radio Show 14

Live aus Moskau, die ui-Radio Show mit zum Abschluß der Woche. Mein Gast, kontroverser als Henryk M. Broder, lauter als Michel Friedman, unerträglicher als Kai Diekmann und größere Titten als Cher, Gerd Buurmann.

[audio:https://uiuiuiuiuiuiui.de/wp-content/uploads/2009/12/uiradioshow14.mp3]

Zum Download als mp3: uiradioshow14

Die Themen: Der coolste Platz im Bus ist hinten, sag das mal Obama; was wir wirklich und ehrlich glauben; Warum Gott ein „Motherfucker“ ist und man das ohne Probleme sagen darf; ich habe ein wenig Angst um mein Leben; die Prinzipien Gut und Böse; Muss man rausfinden, was schlimmer und nicht so schlimm ist?; Die Nationalhymne von Israel und die Moldau; das Lied heißt übrigens „Vom Himmel hoch, da komm ich her“.

Und wer die Sendungen der Woche verpasst hat, hier nochmal, alle zusammen machen mehr Spaß:

Dienstag:

[audio:https://uiuiuiuiuiuiui.de/wp-content/uploads/2009/12/Die-ui-radio-show-11.mp3]

Mittwoch:

[audio:https://uiuiuiuiuiuiui.de/wp-content/uploads/2009/12/die-ui-radio-show-12.mp3]

Donnerstag:

[audio:https://uiuiuiuiuiuiui.de/wp-content/uploads/2009/12/uiradioshow13.mp3]

Flattr this!

2 Gedanken zu „Kontroverse Weihnachten mit der ui.-Radio Show 14

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.