RTL Comedy Grand Prix – die besten Tweets

Eben ist die Aufzeichnung des RTL Comedy Grand Prix 2015 gelaufen, Vincent Pfäfflin hat gewonnen, außerdem waren Enissa Amani, Johnny Armstrong, Christiane Olivier, Laurenz Mattieu und ANdreas Weber dabei. Ich habe die Sendung nicht gesehen, da ich einen Auftritt hatte (live ist Comedy immer besser als im Fernsehen), also dachte ich mal, ich schaue in die Tweets, was da so geschrieben wurde.

Milde gesagt, ist das Urteil größtenteils negativ. Hier die interessantesten Tweets:

Und habt ihr es gesehen? Wie fandet ihr es? Schreibt einen Kommentar!

[random_content]

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

Ein Gedanke zu „RTL Comedy Grand Prix – die besten Tweets

  1. Guten Morgen ui,

    wir (meine Freundin und ich) haben den Comedy Grand Prix ebenfalls im Fernsehen gesehen und waren hellauf begeistert.

    Das Drumherum um die einzelnen Auftritte war eher Mau, die Comedians (schreibt man das so?) waren aber sehr gut, wobei es da natürlich Unterschiede gab.

    Bei Einigen hatten wir Tränen in den Augen vor Lachen.

    Hier der Link für RTL-Now zum Ansehen.

    http://rtl-now.rtl.de/der-rtl-comedy-grand-prix/der-rtl-comedy-grand-prix.php?container_id=191143&player=1&season=0

Kommentar verfassen