Schon im Archiv: die ui.-Radio Show 44

Natürlich kämpfen wir immer noch mit den Tücken der Technik, aber es ist ja auch erst die 44. Folge. Wer es nicht weiß, das war Ironie. Mein Gast Axel Bungert, seines Zeichens Kinderbuch-Autor, Improspieler und Privatfernsehverbrecher, Werbetexter und besonnener freundlicher Zeitgenosse und ich reden 2 Stunden lang über alles was uns erfreut und bedrückt: Surreale Namen für Comedy-Solo-Programme, Schwarzenegger, Osama, Obama, Aserbaidschan, den Eurovision Song Contest, Eurovision Song Contest und noch viel mehr. Außerdem improvisieren wir ein paar Liedchen und sagen mehrere Minuten lang nur „Boom Boom Chack Chacka“ – warum auch nicht. Und jetzt im Archiv:

Hier zu hören:

[audio:http://de.1000mikes.com/download/233141/6710732.mp3|titles=die ui radio show – Folge 44]

und als download:

Die ui.-Radio-Show Folge 44

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.