Der Weltfrieden ist da! So geht’s!

weltfriedenstag weltfrieden

Heute ist Weltfriedenstag. Also zumindest international. In Deutschland ist Weltfriedenstag am 1. September. Was ein wenig verwirrend ist. Wie dem auch sei, es ist Weltfriedenstag, aber es ist nicht Weltfrieden. Weltfrieden ist ja erst, wenn überall auf der Welt Frieden herrscht. Und das klingt wie eine unmögliche Utopie. Ist es aber nicht, Weltfrieden ist möglich. Im Ernst. Und hier im Video verrate ich wie. Es funktioniert tatsächlich, und wer mir nicht glaubt, darf mir gerne in einem Kommentar widersprechen, ich freue mich auf die Diskussion!

auffbteilen

auffbteilen

Das Video ist von meinem Youtube Kanal „ui. Comedy, Vlogs, Quatsch und mehr“ und es lohnt sich diesen mal zu besuchen. Und wer bei Youtube ist kann ein Abo dalassen und Daumen und Comments und und und … über 800 Videos warten auf Euch!

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Kommentar verfassen