Die ui.-Radioshow 15 zu Gast: Hildegard Scholten


Live on tape, nachdem wir in Sydney, Panama, New York und London waren, jetzt aus Ostwestfalen-Löhne an der Werre, die ui.-Radioshow! Noch auf ui., solange wir nicht vom Radio weggekauft werden. Also liebe Sender, greift mal in Euer Portemonnaie, wir brauchen mehr Talkradio-Formate dieser Art.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Zum Download als mp3: Die ui radio show 15

Zu Gast haben wir Frau Hildegard Scholten und die Themen sind: Die Wünsche der Frauen – Geschirrspülmaschinen, Frau Scholtens wunder Punkt und ihre Führungsqualitäten, Ethikunterricht, Katholiken machen keinen Spaß, Nüsse knacken bildlich vorstellen, Erdbeeren sind Nüsse, Erdnüsse aber nicht, Kartoffeln und Antworten, Kaffee oder nicht, Der Jahresrückblick findet nicht statt.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

2 Gedanken zu „Die ui.-Radioshow 15 zu Gast: Hildegard Scholten

Kommentar verfassen