Große Ärsche in Hollywood – aktuelle Gags

gefangen im Arsch von Jennifer Lopez

Gefangen in Jennifer Lopez – das Schicksal der chilenischen Bergleute!

Jennifer Lopez hat einen großen Hintern, Kim Kardashian hat ein großes Arschloch: Kanye West. Das Baby ist da, außerdem hat sie ein Kind bekommen. Der Papst macht die Hölle heiß und japanische Roboter lecken katzengleiche, während Talinbanfrauen Autos schieben. Hä, was? Tja, das sind die aktuellen Gags in „ui. der vlog“. Viel Vergnügen:

Wer die Videos immer direkt haben möchte, sollte unbedingt meinen Youtube-Kanal „ui!“ kostenlos abonnieren!

buttocks pic by Paulo Brandao from Caldas de Reis, España (02 naked) [CC-BY-SA-2.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)], via Wikimedia Commons

miner pic in public domain

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

Ein Gedanke zu „Große Ärsche in Hollywood – aktuelle Gags

  1. Rocker werden zu Engeln und Roboter lecken Schrauben. Also ich finde das gut 🙂 Drei ??? habe ich als Kind nie gehört, das war mir zu gruselig. Ich war mehr so auf Hanni und Nanni. Aber auf das Interview bin ich gespannt.

Kommentar verfassen