Wie viele Treppenstufen sind zu viel?

Familie X kam am Schiff an, checkte ein, betrat das Schiff über Deck 3 an und stand dann vor der schwierigen Entscheidung, ob sie die Treppen gehen sollten oder lieber den Lift nehmen. Ihre Kabine befand sich nämlich auf Deck 4 (ungefähr 15 Treppenstufen entfernt) und mit so einer nichtigen Entscheidung zu Beginn ihres Urlaubs waren sie schlichtweg überfordert. Und schon gab es den ersten Familienkrach und der Urlaub war ruiniert.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

5 Gedanken zu „Wie viele Treppenstufen sind zu viel?

  1. Das waren bestimmt welche von der Sorte, die immer die Rolltreppe nutzen und sich den Mc Donalds Lieferservice wünschen… Die hast du bestimmt nie im Fitness-Bereich getroffen, oder?

  2. Jeder Gang hält schlank! Und Treppensteigen ist besonders gut für den Allerwertesten, dann müßten sie nicht mal ins Fitness-Studio gehen. Aber jeder muß wissen, was er will……. .

Kommentar verfassen