Heute Abend, 20 Uhr, hier und live – die ui.-Radioshow!

Ich weiß, sehnsüchtig habt ihr drauf gewartet, heute Abend gibt es endlich wieder die ui.-Radioshow da unten in dem Kasten. Mein Gast und ich werden wieder versuchen, ohne Vorbereitung 2 Stunden am Stück zu rden, zu scherzen, zu improvisieren und die Welt zu erklären und ihr könnt dabei helfen und direkt live im Studio anrufen.

Die Nummer ist: sorry, Sendung vorbei.

Und auch über comments hier und mails (mail@uiuiuiuiuiuiui.de) freuen wir uns, gerne auch Twitter (mit @uiuiui7).

Meinen phantastischer Gast ist international heute, wer hätte es gedacht, direkt aus Wien, der Thomas Herrman Österreichs, der betreiber des Comedy-Clubs dort, Spektakel 2.0, Schmähstadl usw. Niko Formanek. Mit Charme und evtl. etwas langsamer als sonst, werden wir mal so einige Dinge klären:

und das ist Niko:

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.