Aufgabe: Einen Ton so lange wie möglich halten

Guten Morgen, ui! – der tägliche Vlog – 89

Eure geilen Kaffee antworten

Hossa! Es ist wieder Mitmach-Montag und eine neue Aufgabe wartet: Ich will von Euch wissen, wie lange ihr einen Ton halten könnt. Ob kurz oder lang, schmeißt Euch ins Zeug und postet auf Youtube eine Videoantwort, ganz einfach. Bei Fragen, fragen. Wer nicht auf Youtube angemeldet ist, kann trotzdem einen Kommentar hinterlassen. Beendet diesen Satz: „Kaffee ist so geil, wie …“. Und außerdem: Die Top 5 Videoantworten von letztem Mal, da sind einige Fundstücke dabei!

Die letzte Mitmach-Montag Folge: Der Mitmach-Montag ist wieder da, hurra!

Und das iPhone 5 Video: iPhone 5 unboxing

Hier ist der tägliche Vlog “Guten Morgen, ui!” (Hier gibt es alle Folgen bis jetzt.) – ich freue mich auf Kommentare von Euch und bitte nutzt die “social media buttons” um meine Botschaft in die Welt zu tragen. Danke 🙂

Letzte Folge verpasst? Hier klicken für: Brudermord und Sippenhaft in der Bibel

Mein Youtube-Kanal (bitte abonnieren!)

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

5 Gedanken zu „Aufgabe: Einen Ton so lange wie möglich halten

  1. Echt klasse, der Mitmach-Montag macht einfach Spaß! Und jedesmal wird es leichter mich zu überwinden, was von mir öffentlich zu machen. Das hat mir jetzt schon viel gebracht. Danke für diese Aktion!

Kommentar verfassen