Das Leben, das Universum und der ganze Restaurant am Ende des Universums

Wenn ich hier an Bord Wäsche wasche und die Wäsche von der Maschine in den Trockner stecke (aufhängen geht ja schlecht hier), dann zähle ich aus Langeweile die Anzahl der Wäschestücke in der Maschine.

Ich komme immer auf 42.

Und unsere Dresserin ist auch 42 Jahre alt.

Douglas Adams hatte doch Recht.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

3 Gedanken zu „Das Leben, das Universum und der ganze Restaurant am Ende des Universums

  1. Äähm, und wenn du mal nur Hosen waschen würdest? Falls du dann auch auf 42 Stücke kommst, bitte ich um sofortiges Hochladen eines Bildes von der Waschmaschine. 🙂

  2. Naja, ich dachte halt nur so aus Gründen der wissenschaftlichen Überprüfung der 42er-These… oder der Abwechslung halber… oder weil ich es gesagt habe…

Kommentar verfassen