Olympia-Eröffnungsfeier – Hut ab, London 2012!

Guten Morgen, ui! – der tägliche Videoblog – Folge 46

Was für ein Fest gestern bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele London 2012 – das muss ich natürlich kurz Revue passieren lassen, von der selbstironischen obercoolen Queen, Mr. Bean, der englische Spleen und Sie Paul McCartney, der wahre King of Pop un der spannend erwartete Einmarsch von Nordkorea. Geil war’s. Wie Kaffee.

Hier ist der Videoblog „Guten Morgen, ui!“ – ich freue mich auf Kommentare von Euch und bitte nutzt die „social median buttons“ um meine Botschaft in die Welt zu tragen 😉

Letzte Folge verpasst? Hier klicken für: Michael Jackson Familiendrama Skandal – erklärt!

Das heutige „Kaffee ist so geil“ ist „Kaffee ist so geil, wie wenn die Queen mit James Bond aus einem Hubschrauber Fallschirm springt“ – Wenn ihr auch Vorschläge für „Kaffee ist so geil“-Sprüche habt, schreibt sie in die Kommentare! (Hier ein paar Beispiele) – wenn eurer dran kommt, habt ihr was gewonnen!

Mein Youtube-Kanal (bitte abonnieren!)

Guten morgen, ui – der tägliche Videoblog von ui. – Hier gibt es alle Folgen bis jetzt.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

5 Gedanken zu „Olympia-Eröffnungsfeier – Hut ab, London 2012!

  1. Ja, geil war’s gestern! Die Queen ist cool und Mr. Bean war auch der Brüller! Ich habe die Eröffnungsfeier leider nicht bis zum Ende gesehen, weil es mir zu spät wurde, aber der Anfang war ja schon mal super schön!
    Zu der Handy-Geschichte, warum der Typ dann das Mädchen angerufen hat: Also ich habe in meinem Handy immer meine Festnetznummer gespeichert, damit ich sie nicht vergesse. Gerade dann, wenn man vor kurzer Zeit erst umgezogen ist und eine neue Telefonnummer hat. Außerdem ruft man sich selbst ja nur sehr selten an, so dass man die eigene Nummer fast nie wählt. Also was spricht dagegen, dass der Typ, der das Handy gefunden hat, dort das Telefonbuch durchgeblättert hat und dadurch Kontakt mit dem Mädel aufnehmen konnte? 😉

  2. Oh, das habe ich nicht mitbekommen, dass er das Mädel noch direkt auf der Party angerufen hat…..naja, ansonsten wäre es aber trotzdem eine gute Idee gewesen.

  3. Du beschreibst das so schön. Mein Arbeitskollege, der das Video eher zufällig angeklickt hat, war auch beeindruckt – sowohl von der Eröffnungsfeier als auch von Deinem Video hier. Vielleicht hätte ich mir die Eröffnungsfeier doch ansehen sollen. Ich glaub, ich hab was verpasst.

Kommentar verfassen