’24‘ mit Jack Bauer kehrt zurück

und zwar in doppeltem Tempo!

24 Jack Bauer kehrt zurück

Jack Bauer der Terroristenjäger der Extraklasse, der Depp der Serie, die einem weis machen will, dass Folter in der Terroristenbekämpfung hilft, der Mann, der 24 Stunden lange weder essen, schlafen, trinken, kacken oder pissen muss (geschweige denn Duschen), kommt auf den Bildschirm zurück – hat aber nur noch 12 Stunden Zeit … wtf?

Um regelmäßig auf dem Laufenden zu sein, schaut bitte in meinen Youtube-Kanal und abonniert ihn.

8 Kommentare

  1. Carmen

    Ich finde es nicht schön „Puimuckels“ genannt zu werden. „Uidioten“ auch nicht. „uilligans“ ist schon besser.

  2. Manuel Wolff

    Wieso?

  3. Carmen

    Klingt für mich respektvoller.

  4. Manuel Wolff

    Hooligans sind also besser als Pumuckl?

  5. Carmen

    Nur friedliche Hooligans. Pumuckel steht für mich für alberne Kindereien, die man nicht ernst nehmen kann und dazu noch meistens schiefgehen. Hooligans für Kampf um eine Sache. Aber hier in diesem Fall bitte friedlich und fair. Alle Uilligans sollen friedlich und freundlich sein und für Deine Sache kämpfen.

    Ich weiss, mein Kommentar ist Blödsinn.

  6. Manuel Wolff

    Friedliche Hooligans?

  7. Carmen

    Ganz genau. Unrealistisch, ich weiss. Aber ich darf doch wünschen? OK, dann doch lieber Puimuckels.

  8. Anonymous

    Was ist das für ein sinnloser Post?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑