Bör mil boar!

Guten Morgen, ui! – der tägliche Videoblog – Folge 62

boing boing tölken öftinöff

Folgendes: Heute spreche ich in Zungen. Oder?

Hier ist der Videoblog “Guten Morgen, ui!” – ich freue mich auf Kommentare von Euch und bitte nutzt die “social media buttons” um meine Botschaft in die Welt zu tragen.

Letzte Folge verpasst? Hier klicken für: Julian Assange – Ecuador oder Schweden?

Heute ist Kaffee so geil wie Boar. Wenn ihr auch Vorschläge für „Kaffee ist so geil wie …“-Sprüche habt, schreibt sie in die Kommentare! – wenn eurer dran kommt, habt ihr was gewonnen!

Außerdem zu erraten: Wann werde ich morgen “hallo, aufstehen!” klopfen? Schreibt Euren Tipp (Minute und Sekunde) in die Kommentare! Heute habe ich bei 0:20 geklopft, tippt wann es morgen sein wird! Auch hier gibt es eine Kleinigkeit zu gewinnen.

Mein Youtube-Kanal (bitte abonnieren!)

Guten morgen, ui – der tägliche Videoblog von ui. – Hier gibt es alle Folgen bis jetzt.

Flattr this!

Ein Gedanke zu „Bör mil boar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.