22 Gedanken zu „Darauf hat die Welt gewartet: ui.s Weihnachtsgruß

  1. Danke, Herr Wolff, jetzt ist mir ganz warm ums Herz geworden. Nur die Füße, die Füße, die sind immer noch kalt. Könnten Sie vielleicht noch ein weiteres Liedchen…?

    Herzlich und Frohes Fest wünschend
    Ihre FrauvonWelt

  2. Ich kann Sie auch duzen, wenn dir das lieber ist! Wie Sie wollen!
    Bin heute zum ersten Mal hier (ui!) und da wollte ich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Und der Typ in der (schönen) Geschichte bin ich leider nicht.

  3. Wenn Du wüsstest, was ich mit Leuten anstelle, die meinen Nachnamen falsch schreiben, nur um eine saublöde Googlebombing Aktion hinzuweisen, dann würdest Du spätestens jetzt Deine Beine in die Hand nehmen und ganz schnell zurück laufen, wo auch immer Du entsprungen bist.

  4. Hier ist es ja wirklich sehr lustig, gleich mal gespeichert und bei mir verlinkt. Machen Sie weiter so, gefällt mir echt gut, was du da machst. Les hier gerade ein paar alte Einträge, hohohohoui!

  5. @Ui:

    Als ich deinen Weihnachtsgruß zum ersten mal angeschaut habe kam ganz zum schluss eine Werbung für eine neue Big Borther Staffel. Anscheinend wurde diese wieder entfernt, oder die kommt nicht immer… aber sie war da

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.