WM-Lieder

Ich bin gerade vom Training im McFit zurück, ich dachte, da könnte ich heute mal hingehen, die Typen sind schon bei den Fußballvorbereitung und ich bin alleine im Studio mit lauter Fitness-Babes. Tja, falsch gedacht, die Hooligans waren da, um sich aufzuwärmen.

In der Dusche danach, kam mir die Idee, ’s (panique) Vorschlag anzunehmen. Nachdem ich ihm berichtet hatte, dass die Kinder auf dem Schulhof nebenan „Costa Rica“-Schlachtrufe singen und zwar wie damals die Katholiken „Benedetto“, solle ich doch ein Lied daraus machen.

Also habe ich schnell mal mit dem Mikrofon der Webcam ein Lied aufgenommen. Vollkommen improvisiert, ohne Netz, doppelten Boden und ohne zweiten Versuch.

Ich präsentiere: COSTA RICA!

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.