Den Friseur beim saublöden Namen nennen

Weiter geht es mit unserer Serie mit blöden Friseurnamen aus den Kölner gelben Seiten.

7. Haargenau – Das ist ja noch nicht einmal ein Wortspiel.

6. Haarlust…lass Dich verführen – wo man noch Friseuse sagen darf.

5. Haarklinik Wallat – Ob ich das dann bei der Krankenkasse einreichen kann?

4. Haarscharf bei Dimitri – Haarscharf erkannt, Dimitri hält sich für einen Kreativen.

3. Hairkiller – macht Haare putt, watt mutt dat mutt.

2. House Of Hair – World of Sex, House of Joy! Moment, da finden wir doch noch einen:

1. Joy of Hair GmbH

Wenn ich einen Friseurladen eröffnen würde, würde ich ihn „Schnipp, Schnapp, Haare ab“ nennen.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

5 Gedanken zu „Den Friseur beim saublöden Namen nennen

Kommentar verfassen