Der Friseur von Keanu Reeves

haartrix

Wieder mal ein “ungewöhnlicher” Friseurname. Wobei ich mir nicht wirklich sicher bin, ob wirklich der Film zum Vorbild genommen wurde, denn die Kleinstadt-Disco-mäßige moderne-Computer-Schriftart sieht schon älter aus. Anfang 80er oder so, da war das modern. Es könnte aber auch tatsächlich neueren Datums sein und daran liegen, dass sch der Laden in einem Vorort Kölns befindet.

Schickt mir die blödesten Friseur- und Geschäftsnamen, die ihr kennt! Welche Geschäfte mit fragwürdigen Wortspielen findet ihr in Eurer Stadt? Gibt es z.B. ein “Fisch Kopp” oder ein “Sexy Eis”? Schickt sie mir per E-Mail, Kontaktdaten findet ihr im Impressum.

5 Kommentare

  1. Paramantus

    Haartrix wusste, dass zwischen Asterix und Obelix kein Platz für einen Dritten war und eröffnete ein Friseurgeschäft…

  2. KRiZZi

    Nee, bloß türkische Frittenbuden in Babysprache – aber das weisst du schon! 😉

  3. Tapedeck

    Haargenau, Haarscharf, ich glaube Haarwortspiele sind immer eine “nie dagewesene Idee”…

  4. ui.

    Das stimmt. Aber ich brauche Fotos.

  5. creezy

    Ich wette, die Besitzern heißt Beatrix mit’m Vornamen! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2021 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑