Der Katastrophen – Friseur


Ein neuer Tiefpunkt der Friseurlädennamen ist erreicht:

cuthaarstrophal

Vielen Dank an Nikolai für das Foto. Wer auch seltsame Läden kennt (nicht nur Friseure), bitte Foto an mich. Adressen im Impressum.

Flattr this!

5 Gedanken zu „Der Katastrophen – Friseur

  1. Man muss aber echt zugeben, dass das unglaublich einfallsreich ist. Ich fand ja schon den letzten Laden „Hair-Reinspaziert“ klasse, aber das ist sogar noch kreativer, wenn auch nicht so wohlklingend.

  2. Aber die Idee ist echt nicht schlecht .. so Guerilla Marketing würd ich fast sagen. .. man spricht drüber … und geht dann vielleicht mal vorbei, beim Friseur – stimmt der Preis .. ist die Sache geritzt und der Plan aufgegangen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.