Kategorien
seltsame Läden

Der Katastrophen – Friseur

 

Ein neuer Tiefpunkt der Friseurlädennamen ist erreicht:

cuthaarstrophal

Vielen Dank an Nikolai für das Foto. Wer auch seltsame Läden kennt (nicht nur Friseure), bitte Foto an mich. Adressen im Impressum.

5 Antworten auf „Der Katastrophen – Friseur“

Man muss aber echt zugeben, dass das unglaublich einfallsreich ist. Ich fand ja schon den letzten Laden „Hair-Reinspaziert“ klasse, aber das ist sogar noch kreativer, wenn auch nicht so wohlklingend.

Aber die Idee ist echt nicht schlecht .. so Guerilla Marketing würd ich fast sagen. .. man spricht drüber … und geht dann vielleicht mal vorbei, beim Friseur – stimmt der Preis .. ist die Sache geritzt und der Plan aufgegangen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.