Der Sommerhit 2019

„Bitte, bitte gib mir einen Ventilator“ von Manuel Wolff

Sommer! Am Wochenende war in Deutschland der heißeste Tag seit … seit Deutschland überhaupt. Die Schwimmbäder und Badessen waren bis zum geht nicht mehr überfüllt, für die Deutsche Bahn kam der Sommer wieder total überraschend und Hamsterkäufe setzten ein, jeder wollte noch schnell einen Ventilator haben. Doch die waren auch oft ausverkauft.

Schwamm drüber, Zeit für ein Lied, für einen Sommerhit, was zum Chillen und genießen! Ich präsentiere Manuel Wolff am Gesang, an der Orgel, am Klavier, an der Melodika, Mundtrompete, Mundharmonika, Kazoo und Schiebflöte (!!!) – singt mit bei „Bitte gib‘ mir einen Ventilator!“ (Gastauftritt von Per Mertesacker nicht verpassen!)

auffbteilen

auffbteilen

Und hier der Text zum Mitsingen:

Bitte bitte gib mir einen Ventilator
oder eine Klimaanlage,
denn es ist etwas heiß hier
überhaupt keine Frage

Bitte bitte gib mir einen Ventilator
oder einfach ein Eis
oder irgendwas Kühles
denn es ist verdammt heiß

Ich mag ja Sonne ganz gern
doch ich halt das drinnen kaum mehr aus
doch leider sind alle Ventilatoren ausverkauft

– Solo –

bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte gib mir einen Ventilator
oder ein klein bisschen wind
oder eine Liegewiese
wo braungebrannte Ladies sind
oder eine kühle Brise
und ‚nen schattigen Platz
oder 3 Tage Eistonne
bitte zack zack ratz fatz!

bitte bitte bitte bitte gib mir einen Ventilator
nur einen Ventilator
bitte bitte – oh yeah

Das Video ist natürlich von meinem Youtubekanal „ui. Comedy, Quatsch, Vlogs & mehr“ und ich freue mich auf Abos, Kommentare, Daumen hoch klicks, aber natürlich besonders wenn ihr das Video teilt. Um es in den Worten des Liedes zu sagen: bitte bitte bitte bitte bitte teilt das Video!

sexy body pic by Philipp (https://www.flickr.com/photos/61508583@N02/) under creative commons [CC BY 2.0 (http://creativecommons.org/licenses/by/2.0/)], via flickr.com

5 Kommentare

  1. Nessi

    Na das ist ja mal was ganz Neues! Sehr cool gemacht! Ob nun dieses Lied der große Sommerhit wird, weiß ich jetzt nicht, aber die Idee ist super! Gerne mehr davon! 😉

  2. miststück

    Hey, das ist ja endlich mal wieder ganz prima. Hast Du gut gemacht! 🙂

    • ui.

      gravatar.com/schecki71 ?

      • miststück

        Tja, wer weiß das schon.

  3. name entfernt

    Ich empfehle jeden den Ventilator für den Sommer 2019 jetzt schon zu kaufen. Nicht das es wie bei vielen letztes Jahr war, dass sie letzes Jahr keinen mehr bekommen haben.

    (Anm. der Redaktion: Empfehlen wir auch, aber Deine WErbung dementsprechend haben wir gelöscht. Wohin sollen wir die Rechnung schicken?)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑