Die am meisten vernachlässigte Kolumne: Schöne Wörter

10 Jahre ui. – bitte sagt mir, welche Artikel und Kolumnen und Beiträge Euch in 10 Jahren ui. am Besten gefallen haben. Postet in die Kommentare oder schreibt mir eine Mail an mail@uiuiuiuiuiuiui.de

Katrin gefällt, die ihrer Meinung am meisten vernachlässigte Kolumne, „Schöne Wörter“.

Und sie hat Recht, die Kolumne habe ich wirklich sehr vernachlässigt. Hier alle „schönen Wörter“, die wir bisher hatten. Welche weiteren Wörter findet ihr schön? (kommentiert!)

– Kladeradatsch
– Aluminiumimmunität

Ich sag ja. Sehr vernachlässigt.

UPDATE: Mittlerweile sind wir bei 82 Wörtern angelangt: Hier die 82 schönsten Wörter der deutschen Sprache

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

3 Gedanken zu „Die am meisten vernachlässigte Kolumne: Schöne Wörter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.