Die ui.-Radioshow mit Gast Torsten Schlosser


Der Finaltag mit meinem Gast, Torsten Schlosser (www.torsten-schlosser.de), wir legen nochmal richtig los, reden viel und musizieren improvisierend für den Eurovision Song Contest am Ende. Natürlich aus Novosibirsk, aber langsam geht uns die Kälte in dem russischen Städtchen auf den Sack.

[audio:https://uiuiuiuiuiuiui.de/wp-content/uploads/2010/02/die-ui-radio-show-21.mp3]

Zum Download als mp3: die ui radio show 21

Die weiteren Themen:

Karneval, schlechte Filme, gute Filme, 2 Meter 70 gegen Napoleon, endlich der Psychotest für Torsten, ein paar von Ringels Randnotizen, die besten und schlechtesten Biere der Welt, ich treffe keinen Ton, trotzdem nochmal improvisierte Musik.

2 Kommentare

  1. Torsten Voller

    …. was habe ich denn so gesagt in Deiner großen Radioshow?

  2. ui.

    boah Scheiße, frohe Weihnachten, hab ich das immer noch nicht korrigiert. Aber jetzt. Drück auf Play, dann weißt Du es.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2021 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑