Doofe Trullas im Publikum

doofe trullas in der show

Hier ist brandneu die neueste Folge von „ui. der vlog.“. Viel muss ich nicht sagen, außer, dass es was zu gewinnen gibt und ich mich auf viele Kommentare, Daumen nach oben, etc. freue und ihr Götter seid, wenn ihr die social-media buttons am Ende vom Beitrag nutzt, um das Video in die Welt zu tragen!

[random]

und wer es noch nicht gesehen hat, es gibt lustige Fakten über Chamäleons!

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

3 Gedanken zu „Doofe Trullas im Publikum

  1. Tolle Video! Die waren ja echt peinlich die Frauen. Dabei wäre das Leben so schön, wenn sich alle rücksichtsvoll verhalten würden. Übrigens kann man Blutorangen von außen erkennen. Wenn man genau guckt, erkennt man das Rot in der Schale.

    1. Was soll das bedeuten?

      Du bist doch auch Künstler, Du wirst doch bestimmt ein paar, wenn nicht unzählige Anekdoten haben, von ungewöhnlichen Sachen, die Dir auf der Bühne passiert sind, oder nicht?

Kommentar verfassen