Ebay will mich kostenlos anbieten

Gezwitscher und Gefacebooktes

Ebay schickt mir eine mail mit dem subject: „manuelwolff öffnen und Weihnachten entdecken“ … hab ich was verschluckt?

Ebay-Mail mal wieder: „was sich andere wünschen: manuelwolff kostenlos anbieten.“ (ja, ich habe die Satzzeichen geändert und die Satzhälften vertauscht)

Ein Kölner klagt vor dem Amtsgericht, weil im Kenia-Urlaub ein Affe seine Banane klauen wollte und ihm in den Finger gebissen hat (http://www.ksta.de/html/artikel/1288004617134.shtml) Sollte der Affe verurteilt werden, darf der Kläger ihn mit seinem eigenen Kot bewerfen.

Der Glaube kann 1 Unsinn anstellen: http://is.gd/gfxIn – die fühlen sich sicher dumm danach.(Nackten Mann für Teufel gehalten-Fenstersprung)

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.