Enten nutzen Nilpferd als Insel

Bildunterschrift gesucht!

So Leute, wem fällt hier die lustigste Bildunterschrift ein? Postet sie als Kommentar!

auffbteilen

enten_auf_nilpferd

auffbteilen

Vielen Dank an Christoph Hoffmann für das Foto, aufgenommen im Kölner Zoo!

10 Kommentare

  1. Aufreger

    „Per Anhalter durch den Amazonas“

    • ui.

      Nilpferde? Im Amazonas? Amazonaspferde?

  2. Dirk

    Hätte James Cameron Titanic mit Enten gedreht wäre ein Happy End möglich gewesen…

  3. Carmen

    So, und nun drücken wir ihn so lange unter Wasser bis er verspricht, uns nie wieder das Brot vor der Nase weg zu fressen!

  4. Blogspot Tricks

    Hey – pfffft – ihr da hinten – haaaalloooo – könnt ihr uns mal helfen ihn umzudrehen?

  5. Michelli

    Die Klappse hat heute Wandertag!

  6. Sophia

    Wäre ich ne Ente würde ich das auch nutzen, ist doch ne super Wanderinsel 🙂

    • ui.

      Auf jeden Fall!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑