Enter Sandman auf meinem Lieblingsinstrument | Online-Adventskalender Türchen 21


www.uiuiuiuiuiuiui.de adventskalender
Sorry an alle, die heute morgen das Türchen vermisst haben, der Artikel hatte sich leider aus der Warteschleife gelöst. Nun ist er ja da, Weihnachten kann also kommen.

Und noch einmal Kazoo, mein Lieblingsinstrunent, in vierfacher Ausführung mit der genialen Version von Metallicas „Enter Sandman“:


Jeden Tag gibt es ab 6.07 Uhr auf ui. ein neues Türchen, bis endlich Weihnachten ist. Alle Einträge sind immer hier zu sehen.

1 Kommentar

  1. sno

    hahaha, ich lach mir gleich den Arsch ab. Sehr geil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑