michael ulbts romantik gedicht

Ok… nur halb wichtig.
Ich wollte an dieser Stelle einfach mal Manuel „Danke!“ sagen. Dafür, dass ich hier die Möglichkeit habe jederzeit einen Gastartikel zu schreiben der dann genau so rausgeht wie ich das möchte. Diese Freiheit ist ein wichtiges Gut. Es geht natürlich auch eine große Verantwortung damit einher diese nicht zu missbrauchen.

Ich würde zum Beispiel niemals einfach so die Reichweite dieser Plattform nutzen um hemmungslos für mich zu werben indem ich beispielsweise ein Video wie das hier verlinke:

auffbteilen

auffbteilen

Und dann am Besten noch um einen Daumen hoch bitten, oder einen Kommentar oder ein Abo oder so ein Aufruf wie: „Teilt das Video wenn es euch gefällt.“ … nee sowas geht gar nicht. Das musste jetzt mal gesagt werden. Achja… Danke Manuel!

Dies ist ein Gastartikel von Michael Ulbts.