„hello, germany!“ ist wieder unterwegs!

hello germany is on the road again

Es gibt wieder Neues auf meinem englischen Youtube-Kanal „hello, germany!“ – diesmal war ich in München, um bei der Show „Der letzte Sonntag“ von Matthias Matuschik im Augustinerkeller zu spielen. Und ich erkläre was die Bahncard 100 für ein badass motherfucker ist…

auffbteilen

auffbteilen

Das Video ist natürlich von meinem englischen Youtubekanal „hello, germany“, und ich freue mich natürlich nicht nur hier auf einen Kommentar, sondern auch auf Youtube auf viele Kommentare, likes und Abos. Und nie verkehrt – teilt das Video! Danke, Danke, Danke! 🙂

2 Kommentare

  1. Charly Troschke

    wurde dein auftritt auf der bühne auch mitgeschnitten?

  2. ui.

    Leider nein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑